Team, Partner & Kooperationen

Viele kluge Köpfen stehen hinter dem Erfolg der Schmidt Gramoll Partnerschaftsgesellschaft. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden ein herausragendes Leistungsspektrum.

« Zur Übersicht

Zertifizierter Change Manager

 

Harald Hildwein

Harald Hildwein verfügt über umfangreiche, langjährige und internationale Management- und Führungserfahrungen. Er arbeitet mit Mitarbeitern aller Ebenen, spricht sowohl die Sprache der Executive Ebene als auch die der gewerblichen Bereiche.

Als zertifizierter Change Manager unterstützt er Unternehmen, deren Führungskräfte und Teams in herausfordernden Entwicklungsprozessen. Problemstellungen in Unternehmen, die sich in schwerwiegenden oder schwierigen Veränderungsprozessen befinden, gehören zu seinen Kernkompetenzen. Mit Einzel- und Gruppencoachings unterstützt er Führungskräfte in der persönlichen Weiterentwicklung, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Harald Hildwein ist Diplom Betriebswirt, zertifizierter Change Manager und systemischer Business Coach. Er arbeitete für einen französischen Luxusgüterkonzern in verschiedenen Positionen an unterschiedlichen Standorten, unter anderem lange Jahre in Paris. Nach seiner 25-jährigen Laufbahn machte er sich 2009 selbstständig als Unternehmensberater und Interim Manager.